TV-Tipps am Sonntag

TV-Tipps am Sonntag

20:15 Uhr, Das Erste, Polizeiruf 110: Bis Mitternacht, Krimi

Elisabeth „Bessie“ Eyckhoff (Verena Altenberger), die als Kriminaloberkommissarin neu zur Münchner Mordkommission gewechselt ist, wird gleich mit einem vertrackten Fall konfrontiert. Sie hat einen mutmaßlichen Serienmörder verhaftet und alles spricht für seine Schuld, doch die Beweise fehlen. Sie braucht ein Geständnis, um den gefährlichen Täter aus dem Verkehr zu ziehen – und zwar bis Mitternacht, sonst lassen die Richter ihn wieder frei.

20:15 Uhr, ProSieben, Bohemian Rhapsody, Musikdrama

Im Jahr 1970 wird Freddie Mercury (Rami Malek) Teil der Band Queen. Nach ersten Erfolgen in Großbritannien gelingt den vier Musikern schon bald der weltweite Durchbruch und es folgt ein Hit nach dem anderen. Aber als Freddie als Solo-Künstler durchstarten möchte, scheint die Band vor dem Aus zu stehen. Können die vier ihre Differenzen überwinden und sich für den Auftritt bei Live Aid noch einmal zusammenraufen?

20:15 Uhr, Sat.1, Die Schadenfreundinnen, Komödie

Carly (Cameron Diaz) denkt, sie sei in einer glücklichen Beziehung mit Mark (Nikolaj Coster-Waldau) – bis sie auf dessen Ehefrau Kate (Leslie Mann) trifft. Wie sich herausstellt, verbindet die beiden mehr als nur derselbe Mann, wodurch eine außergewöhnliche Freundschaft entsteht. Schnell kommen sie dahinter, dass ihr Schwerenöter noch eine dritte Geliebte (Kate Upton) hat, die kurzerhand mit ins Boot geholt wird. Bald beginnen die „Schadenfreundinnen“, Rachepläne zu schmieden.

20:15 Uhr, ZDF, Rosamunde Pilcher: Herzensläufe, Liebesfilm

Seit Jackys (Liliane Zillner) Mutter vor vielen Jahren bei einen Brand ums Leben kam, fühlt sie sich verpflichtet, das Erbe ihrer Mutter weiterzuführen. Doch ihr Vater Ronald (Jochen Nickel) macht sich Sorgen um Jacky, da sich ihr ganzes Leben nur um die Brennerei dreht. Als Jackys ältere Schwester Alice (Hedi Honert) überraschend in St. Agnes eintrifft, kommt es zwischen den beiden zu einem handfesten Streit. Trotzdem wartet Ronald zu seinem 60. Geburtstag mit einer ganz besonderen Überraschung auf: Er will den Schwestern die Brennerei schon zu Lebzeiten gemeinsam überschreiben.

20:15 Uhr, RTLzwei, Der Sex Pakt, Komödie

Die drei Kindheitsfreundinnen Julie (Kathryn Newton), Kayla (Geraldine Viswanathan) und Sam (Gideon Adlon) schließen einen Pakt: In der Nacht des Abschlussballs wollen sie ihre Jungfräulichkeit verlieren. Wer damit allerdings ein großes Problem hat? Das übervorsichtige Trio aus Julies hipper Single-Mutter Lisa (Leslie Mann), Kaylas Vater (John Cena), der ständig zwischen Wut und Tränen schwankt, und Sams geschiedenem, häufig ziemlich fiesem Vater Hunter (Ike Barinholtz). Werden die drei Chaoten den Plan ihrer Sprösslinge durchkreuzen?

Das könnte dir auch gefallen

Mehr ähnliche Beiträge