Vanessa Hudgens: Spielzeug für die Haare

Bild von Vanessa HudgensFür Vanessa Hudgens (25) sind Styling-Helfer wie „Süßigkeiten“.

Die ehemalige Disney-Schönheit (‚High School Musical‘) zeigt sich auf dem roten Teppich stets in trendbewussten Outfits und mit coolen Frisuren – die sie gerne mit ihren Fans teilt. Bei Twitter zeigte sie ihren Anhängern ihre neueste Errungenschaft: ein Glätteisen von ghd. „Ich liebe es. Neue Haar-Spielzeuge sind für mich wie Süßigkeiten“, schwärmte sie.

Doch nicht nur ihre Haare pflegt sie gerne, auch ihr Körper ist immer super in Form. Während einer Frage-Antwort-Runde bei Twitter enthüllte sie, wie sie sich fit halte. „Ich liebe Fitness. Yoga ist super, um sich zu zentrieren. Ich mache Spinning, wandere, tanze, mache Pilates ? die Liste geht immer weiter. Ich liebe es, neues Zeug auszuprobieren!“

Auch in ihre Style-Geheimnisse weiht sie ihre treuen Fans immer gerne ein. Ein Anhänger wollte wissen, auf welche Accessoires die ‚Spring Breakers‘-Darstellerin stehte: „Ich liebe Schmuck von Luv Aj“, antwortete sie.

Die Amerikanerin ist ein regelmäßiger Gast des beliebtes ‚Coachella‘-Musikfestivals, das am 11. April in Kalifornien beginnt. Da lässt sich die Fashionista natürlich auch bei ihrer Mähne etwas Besonderes einfallen. Ihr Lieblings-Look besteht aus Blumen in den Haaren, die sie mit Outfits im Boho-Style kombiniert. Doch dieses Jahr sei sie leider nicht so gut organisiert wie sonst. „Noch nicht. Ich muss das in Angriff nehmen. Was soll ich tragen? Was soll ich bloß tragen?“, fragte sie ihre Fans panisch, als ein Anhänger fragte, ob sie sich schon einen Festival-Look zurechtgelegt hätte. Doch wenn sie mal nicht weiter weiß, brauche sie sich nur von ihren Stilikonen inspirieren zu lassen. „Bianca Jagger ist so cool“, antwortete Vanessa Hudgens einem neugierigen Fan.

Cover Media

Neuen Kommentar schreiben