Zoë Kravitz: Der Hollywood-Star steht zu seinen Sommersprossen

Bild von Zoë Kravitz: Der Hollywood-Star steht zu seinen Sommersprossen

Zoë Kravitz (29) weiß, wie man sich schminken muss, um seine Sommersprossen in Szene zu setzen.

Sie ist eine der wohl bekanntesten Promi-Kinder in Hollywood: Als einzige Tochter von Lisa Bonet (50, ‚Die Bill Cosby Show‘) und Lenny Kravitz (53, ‚Are You Gonna Go My Way‘) genießt Zoë Kravitz einen besonderen Status in der Promiwelt. Dass sich die talentierte Schauspielerin allerdings auch ohne die Hilfe ihrer Eltern einen Namen in der Filmindustrie gemacht hat, bewies sie mit Kinokassenschlagern wie ‚Mad Max: Fury Road‘ oder ‚Girls Night Out‘.

Da ist es kaum verwunderlich, dass sich nicht nur renommierte Regisseure um die 29-jährige Schönheit bemühen, sondern auch erfolgreiche Beauty-Unternehmen wie Yves Saint Laurent. Seit Juli 2017 fungiert Zoë als Make-up-Botschafterin der französischen Edelmarke.

Worauf sie bei ihrer täglichen Schmink-Routine achtet, hat Zoë jetzt in einem Interview mit ‚Elle UK‘ verraten und zusätzlich noch ein kleines Geheimnis offenbart. „Wenn es darum geht, die richtige Foundation auszuwählen, dann möchte ich, dass die Menschen um mich herum dennoch meine Haut sehen. Daher mische ich eine feuchte mit einer matten Foundation, damit meine Sommersprossen noch durchscheinen können“, erklärt der ‚Big Little Lies‘-Star.

Um diesen Effekt zu erzielen, greife sie daher zur ‚YSL Beauty Touche Eclat All-In-One Glow Foundation‘ und der ‚Encre de Peau All Hours Liquid Foundation‘. Außerdem sei ihr Lieblings-Beauty-Utensil der ‚YSL Beauty Touche Eclat Illuminating Pen‘: „Ich habe ihn immer in meiner Hosentasche oder in meiner Handtasche. Er ist so einfach anzuwenden, wenn man unterwegs ist.“

Wie sie ihren natürlichen Look aber dennoch mit kleinen Schmink-Highlights aufwertet, verrät die Freundin von Schauspieler Karl Gusman (30, ‚The Neon Demon‘) ebenfalls: „Ich liebe die transformative Kraft von roten Lippen. Es kann sofort alles verändern und die einfachsten Outfits, wie ein T-Shirt und eine Jeans, raffiniert aussehen lassen.“ Außerdem seien voluminöse Augenbrauen der richtige Weg, wenn man seinem Gesicht eine gewisse Dramatik verleihen wolle.

Kommentarfunktion nicht aktiv.