Zoe Saldana: Mehr Aufmerksamkeit dank Werbedeal

Bild von Zoe SaldanaZoe Saldana (35) soll laut ihrer Stylistin mit ihrem Look „an die Grenzen gehen“.

Petra Flannery arbeitet mit der Hollywood-Grazie (‚Avatar – Aufbruch nach Pandora‘) zusammen und kreierte bereits 2010 ihren atemberaubenden lila Givenchy-Look für die Oscarverleihung. Vor Kurzem brachte das gute Aussehen dem Star einen Werbedeal mit dem Kosmetik-Giganten L’Oréal Paris ein, was auch die Mode-Fee begeisterte. Das bedeute jetzt aber nicht, dass Flannery in Sachen Styling einen Gang zurückschalte. „Es ist sehr spannend, dass Zoe gerade den Vertrag mit L’Oréal unterzeichnet hat“, lächelte die Fashion-Expertin gegenüber ‚Style.com‘. „Das vergrößert ihre Sichtbarkeit als Schauspielerin und als Markenbotschafterin. Wir werden damit weitermachen, ihren Mode-Status auf dem roten Teppich zu erhalten und wie üblich bis an die Grenzen gehen. Ich hoffe, dass es bedeutet, dass sie sogar noch mehr Auftritte auf dem roten Teppich haben wird.“

Bei Veranstaltungen sieht Saldana immer makellos aus und ihr Make-up passt stets perfekt zu ihrem Outfit – kein Zufall! Petra Flannery beharrte darauf, dass die Zusammenarbeit zwischen Stylisten und Make-up-Profis immer sehr eng sei. „Wenn es darum geht, mit Make-up-Leuten zu arbeiten, ja, dann arbeite ich sehr eng mit ihnen“, erklärte die Fashionista. „Es ist toll, einen Input in Bezug auf den gesamten Auftritt eines Klienten zu haben. Es ist schön, wenn die Haare, das Make-up und das Styling kreative Momente als Team haben können. Das zeigt sich dann wirklich.“

Seit nun mehr als zehn Jahren arbeitet die Promi-Stylistin in ihrem Job und zählt auch Leinwandstar Emma Stone (25, ‚Einfach zu haben‘) zu ihren berühmten Kundinnen. Doch vor allem ein Moment ihrer Karriere bleibe ihr für immer in Erinnerung: „Als Zoe Saldana bei den Oscars 2010 eine Robe von Givenchy Haute Couture trug“, antwortete sie, als sie gefragt wurde, an welchem Moment sie das Gefühl hatte, es geschafft zu haben. „Ich sah es, als die Show bei ‚Style.com‘ lief, und wusste sofort, dass es ihr Kleid war. Das Givenchy-Team traf uns in Europa, während wir zum arbeiten da waren und der Rest ist Geschichte. Es war ein wahrer Mode-Moment“, schwärmte die Stylisten von ihrem Lieblings-Look von Zoe Saldana.

Cover Media

Neuen Kommentar schreiben