Zooey Deschanel: Ritterschlag von Tommy Hilfiger

Bild von Zooey DeschanelZooey Deschanel (34) bekommt viel Lob von Tommy Hilfiger (63).

Die Serienschönheit (‚New Girl‘) hat laut des Star-Designers ein angeborenes Verständnis für Mode, weshalb er mit ihr auch unbedingt an einer Linie zusammenarbeiten wollte.

Der Modeschöpfer enthüllte, dass er sich in den Stil der brünetten Darstellerin verliebte, als er ihr zum ersten Mal begegnet ist. Klar, dass sich der Fashion-Experte umso mehr freut, jetzt den Launch der Kollektion ‚To Tommy, From Zooey‘ zu feiern. „Ich traf sie bei einem Lunch, sah, was sie trug und dachte ‚Oh mein Gott. Dieses Mädchen weiß wirklich, was abgeht'“, erinnerte er sich gegenüber ‚Style.com‘. Der Mix zwischen dem Stil Hilfigers und dem von Deschanel sei laut des Mode-Profis super gelungen. „Ich dachte, dass wir ihren schrulligen und adretten Anspruch mit unserer Sensibilität kombinieren könnten und das eine tolle Zusammenarbeit wäre.“

Auch die Schauspielerin war begeistert, dass sie mit der Fashion-Legende arbeiten durfte. „All die Details machten mir solchen Spaß – die Knöpfe, die Reißverschlüsse, der Schnitt, all die kleinen Kragen und meinen Flair seinem Flair hinzuzufügen. Es war, als ob man jemanden hätte, der all die Dinge in deinem Kopf real werden lässt“, freute sich die brünette Amerikanerin, die dank ihres Vintage-angehauchten Nerd-Looks mittlerweile eine große Fangemeinde hat.

Die Kollektion mit Tommy Hilfiger beinhaltet 16 feminine Kleider, die preislich zwischen 70 Euro und 140 Euro liegen. Darüber hinaus gibt es eine Auswahl an Schmuck und Handtaschen – die Accessoires spiegeln Deschanels Stil perfekt wider. „Ich bin Mode-Fanatikerin und suche immer nach neuen Wegen, Vintage und feminine Stücke in meine eigene Garderobe zu integrieren“, lächelte die Brünette gegenüber ‚FabSugar.com‘. Weiter gab sie an, dass sie und Hilfiger viele Gemeinsamkeiten hätten: „Tommy und ich teilen viele gleiche Inspirationen – Oldschool-Music, klassische Filme und alte Hollywood-Ikonen – und seine Beratung während des Design-Prozesses zu haben, half, um jedem Stück einen einzigartigen Twist zu verleihen.“

Ab heute ist die Linie ‚To Tommy, From Zooey‘ online und in ausgewählten Tommy-Hilfiger-Läden sowie bei Macy’s erhältlich – so können auch die Fans ein bisschen wie ihr Mode-Vorbild Zooey Deschanel aussehen.

Cover Media

Neuen Kommentar schreiben